Kerstin Seegans – Finanzbuchhaltung

Als gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte habe ich mich 2010 zur Finanzbuchhalterin qualifiziert. Meine bisherige Berufserfahrung sammelte ich in mittelständischen Unternehmen.

Seit dem 01.01.2017 unterstütze ich das KADT-Team im Bereich der Finanzbuchhaltung. Um immer über die aktuelle Rechtsprechung informiert zu sein, besuche ich regelmäßig die Seminare Finanzbuchhaltung Aktuell bei der H.a.a.S. GmbH.

Auch an der Umsetzung der Digitalisierung in unserer Kanzlei mit DATEV Unternehmen Online bin ich aktiv beteiligt. Im Juli 2019 bin ich in meine Heimat Sachsen gezogen und arbeite seitdem im Homeoffice. Der tägliche Kontakt in die Kanzlei sowie die Teilnahme an Teammeetings lassen sich Dank unserer Videokonferenzlösung Microsoft Teams super umsetzen.

Mein Motto: Keine Buchung ohne Beleg!

zurück